Deutschland:
Deutschland Gebührenfrei:

Versand und Lieferung

Der Versand erfolgt immer zeitnah und diskret – damit Sie sich schon bald an Ihrer Bestellung erfreuen können! Unser kompetentes Logistikteam arbeitet stets gewissenhaft und verpackt Ihre Bestellung sicher für den Versandweg. Durch die flexible Zusammenarbeit mit diversen Versanddienstleistern ist es uns möglich, die besten Konditionen für Sie anzubieten. Ihre Bestellung wird in neutralen, medikamentensicheren Verpackungsmaterialien versandt, um eine sichere und diskrete Lieferung zu garantieren.

Wann verschicken Sie meine Bestellung?

Ihre Bestellung wird für den Versand vorbereitet und verschickt, sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben. Dies dauert für gewöhnlich zwischen 24-72 Stunden.

Mit welchen Lieferdiensten arbeiten Sie?

Je nach gewählter Liefermethode variiert das Versandunternehmen. Wir nutzen den für Sie am besten geeigneten Anbieter, um Ihnen Ihre Bestellung so schnell wie möglich zuzustellen. Der Versanddienstleister wird während des Bestellprozesses angezeigt und kann je nach Region des Empfängers ausgewählt werden.

Kann ich meine Bestellung nachverfolgen?

Die Sendungsverfolgung ist über https://www.17track.net/. Möglich. Als Kunde erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsnummer, sobald Ihr Paket unser Lager verlassen hat. Bitte haben Sie etwas Geduld, die Sendungsnummer ist für gewöhnlich nach 24-48 Stunden aktiv und zeigt Ihnen dann den genauen Status Ihrer Sendung an.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Je nach gewähltem Versandservice und Zielland, können die Versandkosten variieren. Es kann außerdem zwischen Standardversand und Express gewählt werden, was die Kosten ebenfalls beeinflusst.

Gibt es auch kostenlosen Versand?

Sollte der Wert Ihrer Bestellung 200 EUR oder mehr betragen, so entfallen die Versandkosten für Sie. Unser Tipp: Bestellen Sie mehrere Produkte auf Vorrat, um Kosten zu sparen. Sofern Sie für unseren Newsletter angemeldet sind, sollten Sie die Augen offen halten für exklusive Angebote und Aktionen, die ebenfalls kostenlosen Versand umfassen können.

Meine Lieferung ist kaputt – was jetzt?

Sollten Sie eine kaputte Lieferung erhalten, kontaktieren Sie bitte unverzüglich unser Supportteam bei domain.com. Dokumentieren Sie den Schaden, sofern möglich, mit Bildern oder Videos, und senden Sie uns diese zu. Bei nachweislichen Schäden, erhalten Sie von uns eine kostenlose Ersatzlieferung mit Ihrem bestellten Produkt.

Welche Lieferfristen gibt es?

Unser Standardversand braucht für gewöhnlich zwischen 7 bis 21 Tagen nach Absenden der Bestellung. Sofern Sie beim Checkout den Expressversand gewählt haben, erhalten Sie ihre Bestellung bereits innerhalb von 5 bis 7 Tagen. Ihre Bestellung ist nach diesem Zeitraum noch nicht da, obwohl Sie den Expressversand gewählt haben? Dies liegt oft oft an Schwierigkeiten beim Finden der Zustelladresse. In diesem Fall können Sie das Versandunternehmen kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten.

Kann meine Bestellung beim Zoll landen?

Sollten Sie Post vom in Ihrem Bezirk zuständigen Zollamt erhalten, dass sie über die Ankunft Ihres Pakets informiert mit Hinweis auf zusätzliche Kosten, die beim Zollamt zu entrichten sind, so lehnen Sie Annahme des Pakets ab bzw. holen Sie die Lieferung nicht ab. Das Paket wird anschließend an uns retourniert. Sie können unseren Kundenservice kontaktieren, um zeitnah eine Ersatzlieferung zu erhalten, die ohne zusätzliche Zollkosten erfolgen wird.

Ich bin nicht oft zu Hause – was passiert mit meinem Paket?

Das ist überhaupt kein Problem – bei vielen unserer Versandpartner können Sie für solche Fälle die Wunschzustellung auswählen:

  • Wählen Sie einen Wunschtermin
  • Bestimmen Sie einen Ablageort
  • Leiten Sie Ihre Sendung um

So kommt Ihr Paket garantiert bei Ihnen an.

Ich möchte meine Lieferadresse nachträglich ändern

Je nach Versanddienstleister können Sie Ihre Sendung umleiten und eine alternative Lieferadresse angeben. Dies ist jedoch nicht garantiert möglich, daher sollten Sie idealerweise bereits bei Aufgabe der Bestellung Ihre optimale Lieferadresse festlegen.

Haben Sie noch eine offene Frage?

Sollten Sie eine Frage zu Ihrer Bestellung, Lieferung oder Rechnung haben, können Sie unseren Kundensupport 24/7 per E-Mail oder über unser domain.com-Kontaktformular kontaktieren. Sofern es um eine bereits getätigte Bestellung geht, fügen Sie wenn möglich Ihre Bestellnummer hinzu, damit wir so schnell wie möglich Ihr Anliegen bearbeiten können.

Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiterhin besuchen, erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Verstanden!