Deutschland:
Deutschland Gebührenfrei:

So kaufen Sie bei uns ein

Schnell und effizient – so können Sie bei uns bestellen und bezahlen

Auch beim Bestellprozess legen wir größten Wert auf Sicherheit und Schnelligkeit – deshalb bieten wir die Bezahlung per Kreditkarte an.

Bei der Bestellung auf praxis-kleine-schwerd.de wird Ihre Kreditkarte erst dann belastet, wenn die Bestellung erfolgreich abgeschickt wurde. Nach Absenden wird Ihre Bestellung sofort bereit für den Versand zu Ihnen nach Hause gemacht. Die Bezahlung per Kreditkarte gilt als sicher, da Sie die Prüfziffer auf der Rückseite Ihrer Kreditkarte angeben müssen, um eine Zahlung zu tätigen.

Aus Sicherheitsgründen speichern wir Ihre Kreditkartendaten nicht ab, Sie müssen diese also auch bei einer Zweitbestellung erneut angeben. Sollten wir ein Produkt nicht liefern können, erhalten Sie den Betrag wieder auf Ihre Kreditkarte gutgeschrieben.

Häufig gestellte Fragen zur Bezahlung

Der Bestellprozess – Wie kann ich online bestellen?

Um eine Bestellung aufzugeben, gehen Sie wie folgt vor:

Wählen Sie Ihr/e Produkt/e aus, die Sie bestellen möchten und fügen Sie sie zum Warenkorb mit nur einem Klick hinzu. Anschließend gehen Sie zum Checkout (Kasse), geben Ihre persönlichen Daten an, die für die Lieferung und Rechnungsstellung benötigt werden (Name, Vorname, Adresse, Stadt, PLZ, Land, Telefon). Sie können Ihre gewünschte Versandart auswählen und werden im Anschluss zum Bezahlprozess geleitet. Hier können Sie Ihren Kreditkartenanbieter auswählen.

Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten – was jetzt?

Überprüfen Sie zuerst den „Spam“-Ordner Ihres E-Mail-Postfachs. Um dies zukünftig zu vermeiden, können Sie beim Anklicken der E-Mail auf „Kein Spam“ klicken und die E-Mail-Adresse von praxis-kleine-schwerd.de zu Ihrer Kontaktliste hinzufügen. So landen unsere Mails für Sie zukünftig direkt in Ihrem Postfach. Sollten Sie auch in Ihrem Spamordner keine Auftragsbestätigung finden, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder über unser Kontaktformular.

Meine Bestellung wurde abgelehnt, was kann ich tun?

Dies passiert für gewöhnlich aus den folgenden Gründen:

  • Der Verfügungsrahmen Ihrer Kreditkarte ist nicht ausreichend oder Sie haben kein Guthaben mehr auf Ihrer Karte.
  • Sie haben die Zahlung nicht freigegeben.
  • Sie haben einen Tippfehler beim Eingeben Ihrer Kreditkartendaten gemacht.

Die meisten Kreditkarten verlangen für Onlinezahlungen inzwischen eine Freigabe per TAN-Verfahren oder per Bank-App, nur bei erfolgreicher Freigabe durch den Kartenbesitzer erfolgt dann die Zahlung.

Wir raten Ihnen, Ihre Kreditkarteneinstellungen zu überprüfen und gegebenenfalls zu aktualisieren und sich dann erneut an praxis-kleine-schwerd.de zu wenden, um die Zahlung abzuschließen. Alternativ können Sie auf unserer Website eine neue Bestellung mit einer anderen Kreditkarte aufgeben und die Zahlung abschließen, indem Sie die erforderlichen Felder ausfüllen.

Gibt es eine maximal erlaubte Bestellmenge?

Nein, aber Sie sollten keines der Medikamente in übermäßigen Dosen zu sich nehmen. Halten Sie für die empfohlene Dosierung Rücksprache mit Ihrem behandelnden Arzt, um die passende Menge zu bestellen.

Ist eine Registrierung notwendig, um zu bezahlen?

Sie benötigen kein Kundenkonto, um bei praxis-kleine-schwerd.de zum ersten Mal zu bestellen und zu bezahlen. Nachdem wir Ihre Bestellung erhalten und akzeptiert haben, erhalten Sie Ihre Anmeldedaten für die zukünftige Nutzung. So ersparen Sie sich bei Ihrer nächsten Bestellung die erneute Eingabe Ihrer Rechnungs- und Lieferdaten.

Kann ich eine Bestellung stornieren?

Sie können Ihre Bestellung stornieren, sofern Sie noch nicht unser Versandlager verlassen hat. Kontaktieren Sie uns hierzu bitte zeitnah, um eine erfolgreiche Stornierung durchführen zu können.

Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun?

Sie können problemlos durch Angabe Ihrer hinterlegten E-Mail-Adresse ein neues Passwort anfordern. Dieses wird Ihnen dann zeitnah zugeschickt. Sollten Sie keine E-Mail mit Ihrem neuen Passwort in Ihrem Postfach finden, so überprüfen Sie bitte auch Ihr Spam-Postfach.

Welche Zahlungsmethoden werden angeboten?

Wir bieten ausschließlich die Bezahlung per Kreditkarte an. Folgende Karten werden akzeptiert: Visa, Mastercard, American Express. Je nach Anbieter und Dienstleistervertrag können zusätzliche Gebühren für die Transaktion anfallen. Fragen Sie hierzu Ihre zuständige Bank.

Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiterhin besuchen, erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Verstanden!